Qualitätsurteil: Exzellent!

So bewerten uns unsere Kunden!

Die Meinung unserer Kunden ist für uns ein wichtiger Faktor zur Bewertung unserer Wettbewerbsfähigkeit.

Kundenbewertung KTL-Beschichtung Reisinger GmbH 2015

Regelmäßig zertifizierte Qualitätsstandards und die Evaluation der Bewertung durch unsere Kunden sind für uns die zwei wichtigsten Säulen unseres umfassenden Qualitätsmanagements.

Wir analysieren unsere Leistungsstärke aus dem Blickwinkel unserer Kunden regelmäßig und leiten daraus Maßnahmen zur Optimierung unserer Kundenbeziehungen ab. Die Meinung unserer Kunden über die Qualität unserer Arbeit ist für uns ein wichtiger Indikator für unsere Wettbewerbsfähigkeit.

Beschichtungsqualität: Pulverbeschichtung und KTL A-Lieferant für die Automobilindustrie

Die Bewertung der Beschichtungsqualität der Metallteile, die in unserem Hause mittels Pulverbeschichtung oder KTL veredelt wurden, erfolgt nach objektiven Kriterien. Dazu zählen:

  1. Die Qualität der Leistung: Serienqualität, Fehlerquote, Dokumentation, Zertifizierungen
  2. Die Qualität der Logistik: Termintreue, Verfügbarkeit, Verpackung
  3. Die Qualität des Kundenservice: Preistransparenz, Angebotsverhalten, Beratung
  4. Der Grad der Nachhaltigkeit: Umweltschutz, Energiemanagement

Erfolgsfaktor Innovation

Entscheidend für das sehr erfreuliche Feedback unserer Kunden sind aus unserer Sicht die kontinuierlichen Investitionen in die bestmögliche Technologie, die systematische Wartung der Anlagen und die stetige Analyse und Verbesserung der Prozesse. Wir legen großen Wert auf die Aussagen unserer Kunden, denn gerade darin liegt ein großes Potential, Fehlerquellen zu eliminieren und jeden Kunden vor dem Beschichtungsauftrag fundiert beraten zu können.

Kompromisslos erstklassig

Unserem Ruf, kompromisslos erstklassige Oberflächenbeschichtungen zu liefern, wollen wir auch in Zukunft weiterhin gerecht werden.


Unternehmensgruppe Reisinger

Heideweg 38
93149 Nittenau (Oberpfalz)
Tel. (0 94 36) 94 22 - 0
Fax (0 94 36) 94 22 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 Standort in Ùjhartyán, Ungarn

Modernste Beschichtungstechnik aus einer Hand, gepaart mit Qualität und Service machen uns zu einem kompetenten Partner für die Automobil-, Agrar, Elektro- und Bauindustrie.

INNOVATIV, DYNAMISCH, LEISTUNGSSTARK