Technische und kaufmännische Kundenhinweise - Mitgeltende Unterlagen zum Angebot

Wir stellen all diese Hinweise zur Verfügung, damit unsere Kunden bereits in der Prototypenphase viele eventuell in der Konstruktion oder Bauteilausführung versteckte Fehler erkennen, berücksichtigen und vermeiden können.

Es wird von uns vorausgesetzt, dass die zu uns angelieferte Kundenware den Beschichtungsanforderungen entspricht, denn der Umfang unserer Wareneingangskontrolle kann eine Überprüfung aller Hinweispunkte nicht abdecken.

Die vorliegenden, mitgeltenden Unterlagen zum Angebot geben die verbindlichen Informationen der Reisinger GmbH an ihre Kunden vor. Sie sind als fester Vertragsbestandteil verpflichtend.

Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2021

Zum Öffnen des pdf-Dokuments bitte hier klicken.

Unternehmensgruppe Reisinger

Heideweg 38
93149 Nittenau (Oberpfalz)
Tel. (0 94 36) 94 22 - 0
Fax (0 94 36) 94 22 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 Standort in Ùjhartyán, Ungarn

Modernste Beschichtungstechnik aus einer Hand, gepaart mit Qualität und Service machen uns zu einem kompetenten Partner für die Automobil-, Agrar, Elektro- und Bauindustrie.

INNOVATIV, DYNAMISCH, LEISTUNGSSTARK